- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 08:33 um 11. April 2012 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Empfange meine E-Mails immer doppelt
Hallo Ahnen,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Wie sind die Einstellungen bezüglich Mailabruf bzw. speichern?
> IncrediMail öffnen
> Werzeuge
> E-Mail-Konten
> Entsprechende Konto markieren
> Eigenschaften
> Erweitert
> Einstellung bei Übermittlung (die ersten beiden)
Außerdem auch bei Deinem Provider schauen was sich da diesbezüglich einstellen lässt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Mir wurde von der Firma mitgeteilt, natürlich in Englisch, dass dies eine Sache des jeweiligen Providers sei, wenn die Mail doppelt und dreifach ankommen. Sind die Kontoeinstellungen nicht richtig, dann kommen ohnehin keine Mails rein oder es gehen keine raus. Die Firma schrieb, dass es sich um ein Mailverwaltungsprogramm handelt und mehr nicht. Das muss also nichts mit diesen von Nobbi erwähnten Einstellungen zu tun haben.
Independent
hat irgendwer schon eine lösung zu diesem problem.
auch bei mir kommen mail 2-4 mal
Hast du schon aktualisiert auf Version 6295188? Wenn nein, bitte tue es.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: