empfangene Dateigröße und Dateityp festlegen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›empfangene Dateigröße und Dateityp festlegen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #25949
    Greece
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Wer hat zum Thema eine Idee!
      Wie bzw. wo kann man bei Pegasus mail die max. Größe der eingehenden mails festlegen, sowie nach persönlichen Bdarf/ Ermessen verschiedene Dateitypen festlegen, die als Anhang der eingehenden mails erlaubt werden?

      Wäre nett, wenn sich jemand melden würde und helfen kann!

      Gruß Greece

      #97185
      Greece
      Teilnehmer

        Was ist das für ein Scherz?

        Text kopiert; keine Antwort!

        Yassou Greece

        #97322
        Pegasus
        Teilnehmer

          Hallo Greece,

          1. Größe eingehender Mails:
          Datei / Netzwerkkonfiguration / Abholung (POP3) / Bearbeiten / Einstellungen zur Abholung

          2. Dateitypen
          Extras / Einstellungen / Eingehende Nachrichten / Datei-Betrachter

          Nicht vergessen, die Leute hier im Forum – insbesondere Radulf – opfern einen großen Teil Ihrer Freizeit für kostenlose Hilfestellung, daher ist etwas mehr Gelduld angebracht.

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

          #97341
          Greece
          Teilnehmer

            Hallo, Pegasus!

            Danke für die Tips zum Thema; hat mir sehr geholfen!

            Zum Vorwurf: War überhaupt nicht so angedacht, hab´mich nur gewundert, warum meine Frage nochmal erscheint!
            An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Pegasus-Größen wie Radulf; weiß das sehr zu schätzen!!!, bin immer dankbar für jeden Tip!

            Yassou Greece

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „empfangene Dateigröße und Dateityp festlegen“ ist für neue Antworten geschlossen.