empfangene E-Mails haben keinen Textinhalt

Home-›Foren-›Outlook-›empfangene E-Mails haben keinen Textinhalt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43758
    diddi3011
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

      Ich benutze Outlook 2003 Version 11.0 SP3 und seit einiger Zeit erhalte ich von
      zwei Absendern die mir auch bekannt sind E-Mails aber ohne Inhalt.
      Ich habe mir dann die E-Mails an einen anderen PC senden lassen und da
      kann ich den Inhalt lesen.
      Nun habe ich an beiden PC´s die Einstellungen überprüft und abgeglichen.
      Ich habe auch schon in Foren gelesen welche Fehler es noch sein könnten.
      Zu große PST Datei= Fehlanzeige da bei mir nur 200 MB groß
      Scandisk liegt länger als eine Woche zurück ( nein das habe ich vor zwei Tagen gemacht)
      Defrag liegt länger als 1 Woche zurück ( nein habe ich gestern gemacht)
      Temp-Verzeichniss voll ( ist auf 1024 Dateien begrenzt und wir täglich gelöscht)
      Ich habe also schon alles probiert.
      Ich habe jetzt erfahren, das meine beiden Absender als E-Mail Programm Thunderbird verwenden. Kann es da eventuell zu Problemen kommen?
      Diese versenden laut Ihrer Aussage nur Text und kein HTML.
      Welche Einstellung muß ich machen um grundsätzlich alles lesen zu können?
      Über Eure Hilfe wäre ich Euch echt dankbar.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)