Empfangene Emails mit verschiedenen Tönen kennzeichnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Empfangene Emails mit verschiedenen Tönen kennzeichnen

  • Autor
    Beitrag
  • #39434
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich möchte im Outlook Express die eingehenden Emails mit verschiedenen Tönen
      unterlegen, damit ich am Ton erkenne von wem die Nachricht kam. Wie stelle ich das an?
      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Danke im voraus.

      #139609
      mfn
      Teilnehmer

        Dafür brauchst du ein Zusatztool. Z.B. Pop Tray.
        Findest du hier. Es kontrolliert nur die Mails auf dem Server, ohne sie herunterzuladen. (was es allerdings auch kann im Nur-Text).
        http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057&id=1980