empfangene Mail, BCC anzeigen

Home-›Foren-›Thunderbird-›empfangene Mail, BCC anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #44168
    fritzmeier123
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Ich habe gerade eine Mail an meine Universitätsadresse bekommen, die als Empfänger allerdings nur \”; <;>\” enthält (ich benutze Thunderbird). Vermutlich sind die Empfängeradressen versteckt und an alle wurde die Mail per BCC geschickt. Ist das richtig?

      Ich muss trotzdem wissen, an wen die Mail außer mir noch ging. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann man das irgendwie anzeigen lassen?

      Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!

      Vielen Dank im Voraus. 🙂

      #154414
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        Frage mal beim Absender nach,ohne Grund wird er das nicht gemacht haben!
        Sonst wäre ja das BCC-Feld sinnlos
        gruß chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #154415
        Nobbi
        Moderator

          Hallo fritzmeier123,

          willkommen hier im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Schau mal hier.
          Vielleicht hilf das schon ein bischen weiter.
          Unsichtbare Empfänger

          Außerdem noch dies:
          Header: Einer eMail auf den Grund gehen[/url]

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion