empfangene Mails am Server belassen

Home-›Foren-›TheBat!-›empfangene Mails am Server belassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19528
    Mooseman
    Teilnehmer

      Hi,

      habe folgendes Problem:

      ich benutze die Einstellung \”empfangene Mails am Server belassen\” mit Puretec. In unregelmäßigen Abständen werden jedoch bereits abgerufene Mails nochmals abgeholt. Ich habe den Eindruck, dass der Status \”bereits abgerufen\” bei Puretec nicht gesetzt wiird. Dies ist natürlich ärgerlich, da sich in meinem Postfach up to 50 MB befinden. Gleiches Prob habe ich übrigens mit Eudora. Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Sache ???

      Danke Moose

      [Editiert am 3/12/2003 von Mooseman]

      I am merely the vessel, through which genius flows !

      Homer Simpson

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘empfangene Mails am Server belassen’ ist für neue Antworten geschlossen.