Empfangene Mails haben falsche Uhrzeit

Home-›Foren-›Outlook-›Empfangene Mails haben falsche Uhrzeit

  • Autor
    Beitrag
  • #35244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      MoinMoin,
      ich habe das Problem, dass bei mir in Outlook2002 die Eingangszeit für Emails falsch angezeigt wird-und zwar um genau 25 Minuten. Bsp.: Ich empfange eine Email um 13.oo Uhr, als Eingangszeit wird 13.25 Uhr gespeichert.
      Beim Versand läuft alles korrekt.
      Ist das jetzt ein Problem bei mir oder bei einem der Mailserver? Und wie kann ich das Problem beheben?
      Recht vielen Dank
      Tim

      #127039
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja du könntest mal auf Anzeige->Optionen gehen und dir den kompletten \”Header\” der Mail anzeigen lassen, vielleicht fällt dir da irgendwas spezielles auf.

        Peter