Empfangene Nachrichten finden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Empfangene Nachrichten finden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:46 um 31. Juli 2008 von teacher959.
  • Autor
    Beitrag
  • #46363
    teacher959
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Wenn ich unter OUTLOOK-EXPRESS meine Nachrichten abrufe, werden diese nicht mehr automatisch nach “Erhalten” sortiert, sondern ich muss sie suchen, und zwar werden sie jeweils nach “Betreff-Thema” sortiert und nur mit einem kleinen + – Häkchen wird angezeigt, dass dieser Nachricht eine zusätzliche mail zugeordnet wird. Das gilt sogar auch für in andere Ordner verschobene Nachrichten.
      Fazit: In meinem Chaos tauchen manche mails völlig unter.

      Wer kann helfen?

      #163131
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo teacher959,

        welche Einstellung findest Du vor, wenn Du hier nachsiehst?

        Bitte oeffne Microsoft Outlook Express | Menu Ansicht oeffnen | Aktuelle Ansicht

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080731095421.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080731095650do@trashmail.net[/email]

        #163133
        teacher959
        Teilnehmer

          1. Alle Nachrichten anzeigen.
          2. Nachrichten nach Thema sortieren. (muss ich dann wohl deaktivieren 😉

          Danke
          teacher 959