Empfangsprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #47241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HILFE!!!!!!!!mein outlook express geht nicht mehr!!!
      vor einer woche habe ich 2 nachrichten bekommen!!!
      wo ich dann auf OK geklickt habe ,ist nur eine nachricht vn den 2 angekommen zum lesen!!!
      die ANDERE WAR WEG!!!!:(
      und jetzt ist es so,jetzt bekomme ich gar keine nachrichten mehr,obwohl mir schon viele leute gesagt haben,das sie mir eine geschickt haben!!!!:(
      und was kann ich jetzt tun?????
      komme ich irgendwie an die verschollenen e-mails ran????
      BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

      Betreff angepasst

      [Editiert am 2008-11-12 von sontag96]

      #166099
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #166103
        Unbekannt
        Teilnehmer

          huhu….,und wenn ich das dann gemacht habe ,bekomme ich dann wieder e-mails?????
          :exclam:
          und was ist posten genau???
          screenshots???
          aber erstmal THX^^

          #166106
          sontag96
          Teilnehmer

            und wenn ich das dann gemacht habe ,bekomme ich dann wieder e-mails?????

            Nein, das nicht. Aber mit mehr Informationen koennen wir versuchen, der Ursache auf den Grund zu gehen, warum Du keine Post erhaeltst.

            und was ist posten genau???

            Posten bedeutet, einen Beitrag erstellen und den hier einstellen, veroeffentlichen.

            screenshots???

            Ja, Screenshots waeren ganz toll, denn auf den Screenshots laesst sich moeglicherweise erkennen, wo der Fehler liegen koennte, wenn es denn einen Fehler in der Konfiguration gibt.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]081112182425.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            [Editiert am 2008-11-12 von sontag96]