emz-Datei wird bei E-Mail versandt angehängt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›emz-Datei wird bei E-Mail versandt angehängt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:50 um 5. Juni 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51824
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ist es möglich der Versandt von der Enhanced Windows Metafile\”-Datei zu verhindern?

      PS: es wird nur angehängt wenn ich WordArt in der E-Mail benutze.

      #180570
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        in welchem Format versendest du diese E-Mails? HTML- Nur- oder Rich-Text?