Englischsprachige PST und Umlaute?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Englischsprachige PST und Umlaute?

  • Autor
    Beitrag
  • #48582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe längere Zeit mit einer englischsprachigen Office Version gearbeitet gehabt. Nun habe ich mittlerweile auch eine deutsche Office Version. Ich arbeite nun mit meiner Outlook PST aus meiner englischsprachigen Office Version. Outlook hat am Anfang auch gemeckert, aber sonst problemfrei geklappt. Einziges Problem ist, dass seither keine Umlaute angezeigt werden. Wie kann ich dieses Problem beheben?

      Viele Grüße

      Helkmut

      #170551
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Helkmut,

        ist Dir bekannt, dass es in der englischen Sprache keine Umlaute gibt?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090423120558.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #170553
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,

          vielen Dank für deine schnelle Antwort.

          Ja mir ist klar, dass es in der englischen Sprache keine Umlaute gibt. Die Frage ist halt: Wie kann ich meine \”englische\” PST in eine \”deutsche\” umwandeln um dass Umlaute Problem zu beheben?

          Viele Grüße

          Helkmut

          #170581
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            PST-Datei ist PST-Datei, egal, ob sie mit einem deutschen oder englischen Outlook erstellt wurde (außer die Namen der Standardordner von Outlook — Postein- und -ausgang, Gesendete Objekte etc. —, die in der jeweiligen Sprache erscheinen; diese kann man aber mit dem Parameter /resetfoldernames der Sprache des Clients anpassen).

            Dein Problem hat eine andere Ursache. Mit welcher Outlook-Version wurde die PST-Datei ursprünglich erstellt? Evtl. trifft dieser Artikel zu.