\”…enthält nicht unterstützte MIME-Typen…\”

Home-›Foren-›Windows Mail-›\”…enthält nicht unterstützte MIME-Typen…\”

  • Autor
    Beitrag
  • #49815
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      aus irgendeinem Grund kann ich meine Mails mit Anhang zwar weiterleiten, diese werden aber auf z.B. 26 Einzelmails aufgeteilt, bei denen dann o.g. Fehlermeldung erscheint.

      Einfache jpg-Fotos sind \”futsch\” und der normale Text der weitergeleiteten Mail ist auch weg.

      Schnief…. ich müsste bald wieder das ein oder andere Foto versenden und komm so irgendwie nicht zum Zug….

      Wer könnte mir hier eine Tipp für Laien geben?

      An den Einstellungen hab ich nix geändert ….

      (Vista und Windows Mail)

      Vielen Dank,

      Bibo

      #174156
      sontag96
      Teilnehmer

        Jedes Foto einzeln versenden und vor dem Versand die Größe der Fotos reduzieren.