\”Entwürfe\”-Fächer löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Entwürfe\”-Fächer löschen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:12 um 7. Mai 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51677
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe mehrere Emailkonten mit mehreren pst-Dateien in Outlook. Mails, die noch nicht fertiggeschrieben sind, werden ja im \”Entwürfe\”-Fach der als \”standard\” gesetzten pst-Datei gespeichert. Also sind die \”Entwürfe\”-Fächer in meinen anderen pst-Dateien vollkommen überflüssig, und zu Gunsten einer übersichtlicheren Optik würde ich die gerne entfernen. Hat jemand ne Idee, wie ich die Fächer entfernen kann?

      LG Sabine

      #179837
      lastwebpage
      Moderator

        Das ist genau so wie z.B. Postausgang ein vorgegebener Ordner, löschen lässt sich der nicht. :/

        Peter

        #179880
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          du kannst die Ordner \”Entwürfe\” der zusätzlich eingebundenen PST-Dateien mit dem Tool \”OutlookSpy\” dauerhaft löschen. Nur wenn du den Ordner der als Standard definierten PST-Datei löschen würdest, würde dieser beim nächsten Start von Outlook neu erstellt werden. Einen Link zum Tool und eine Beschreibung, wie du die Ordner damit löschen kannst, findest du in diesem Artikel.

          [Editiert am 7/5/2010 von OutlookFAQ]

          #179884
          lastwebpage
          Moderator

            oohh kannte ich noch nicht 🙂