epost mail in outlook abrufen!?

Home-›Foren-›Outlook Express-›epost mail in outlook abrufen!?

  • Autor
    Beitrag
  • #18913
    danie
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe eine epost mail Adresse und würde meine mails gerne über Outlook empfangen. Leider funktioniert das nicht. Ich habe die server mail.epost.de und noch mal mail.epost.de eingegeben. Hoffe mir kann jemand helfen.
      Danke schon mal

      Danie

      #65762
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        epost hat seit einiger Zeit drei verschiedene Pakete geschnürt. Das kostenlose Basis-Paket läßt sich nicht mit POP3 abrufen. 🙁

        Rainer

      Das Thema ‘epost mail in outlook abrufen!?’ ist für neue Antworten geschlossen.