Erinnerungen im öffentlichen Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerungen im öffentlichen Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45585
    lisazentrum
    Teilnehmer

      Hallo!
      Bei uns in der Firma haben wir einen öffentlichen Ordner angelegt. Bei dem wurde der Kalender freigeschaltet, weil wir hier unseren Besprechungsraum verwalten.

      Zwei Personen sind berechtigt hier Eintragungen zu machen. Die Erinnerung an den Termin bekommt jedoch nur jene Person, die den Termin eingetragen hat.
      Kann man diese Einstellung irgendwie ändern, damit auch die andere Person die Erinnerung an diesen Termin bekommt?

      Danke für eure Hilfe!
      lg,
      lis@

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)