Error: Could not load application skin..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Error: Could not load application skin..

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:11 um 1. Januar 2004 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #17247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein riesiges Problem:
      Nach einer Neuinstallation von IncrediMail kommt immer eine Fehlermeldung:
      Could not load application skin…
      Ich kann das Programm nicht mehr benutzen.
      Habt ihr vielleicht einen Rat?
      Brauche es ja, weil meine Emails dort alle gespeichert sind!

      Danke
      Gruß Tobias

      #65136
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!
        Ich hab das gleiche Problem 🙁
        bei mir trat es erst auf, nachdem ich die Kiste in die lokale domain aufgenommen habe.
        Muss also irgendwie am Profil liegen…denke ich.
        Hab allerdings auch schon Stunden rumgespielt und so langsam KOTZE MICH ES RICHTIG AN…
        so on….viel glück

        Greez

        #65532
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Leute!
          Ich habe ein riesiges Problem:
          Nach einer Neuinstallation von IncrediMail kommt immer eine Fehlermeldung:
          Could not load application skin…
          Ich kann das Programm nicht mehr benutzen.
          Habt ihr vielleicht einen Rat?
          Brauche es ja, weil meine Emails dort alle gespeichert sind!

          Danke
          Gruß Tobias

          #67069
          Unbekannt
          Teilnehmer

            [ quote]Hallo personnes! J\’ai un énorme problème: Après une nouvelle installation de IncrediMail, un message d\’erreur vient toujours: Could urgence charge application skin… Je ne peux plus utiliser le programme. avez-vous peut-être un conseil? Il nécessite, parce que mes émaux sont stockés là tous! La salutation Tobias remercie [/quote-part ]

            #67073
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi, wenn Du auf dem PC nicht als Benutzer mit Administratorrechten angemeldet bist, hast Du keine Chance!
              Viel Spass! Ich habe den Scheiss!!!!! nach 2 Jahren runtergeschmissen. Ist das reinste Spionageprogramm!

              #67081
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo Leute!
                Ich habe ein riesiges Problem:
                Nach einer Neuinstallation von IncrediMail kommt immer eine Fehlermeldung:
                Could not load application skin…
                Ich kann das Programm nicht mehr benutzen.
                Habt ihr vielleicht einen Rat?
                Brauche es ja, weil meine Emails dort alle gespeichert sind!

                Danke
                Gruß Tobias

                du mußt dir die skins nochmal neu runterladen, dann müßte es wieder gehen

              Das Thema ‘Error: Could not load application skin..’ ist für neue Antworten geschlossen.