erweiterter fehlercode: 80048439 und fehlercode: 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›erweiterter fehlercode: 80048439 und fehlercode: 80048820

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:27 um 30. Januar 2009 von CyberFighter.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #43265
    Unbekannt
    Teilnehmer

      alsooo… wir haben seit einem halben jahr den neuen internetanbieter alice.. seitdem kann ich mich bei dem hauptrechner nich mehr bei windows live messenger anmelden.. bei dem laptop von meinem bruder geht aber alles.. er ist ebenso bei alice angemeldet und auch über das gleiche modem angeschlossen..
      bald dreh ich echt durch ^^
      bitte bitte, brauch dringend hilfe!

      #151172
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        welches Betriebssystem verwendest du?Welche Version hat dein Bruder(8.1)?
        Ging es vorher und wenn ja was habt ihr verändert?

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #168202
        vanda69
        Teilnehmer

          😡 Beiträge von CyberFighter gelöscht ,weil es aussah wie Spammerei und nichts mit diesen Thema zutun hatte 😡

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #168213
          CyberFighter
          Teilnehmer

            hehhe sehr lustig 😀 😀 😀

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.