Es kommt manchmal zu einer Warnung beim Email abrufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Es kommt manchmal zu einer Warnung beim Email abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #18937
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ab und zu kommt folgende Warnung \” Das RETR Kommando ist fehlgeschlagen.Der Mailserver pop3.arcor.de antwortet:C´ant open the message file – its gone

      Was bedeutet das ??

      Gruss

      Porsche

      #65393
      SunnyBoy
      Teilnehmer

        Hi,

        es kann sein das das mailProggi eine mail runterladen will die es so nicht mehr gibt (Geloescht/veraendert)
        muesstest mal bei arcor schauen obs vieleicht ein server problem ist.

        http://www.arcor.de/tp/foren/forum.php?area=54&page=0&sort=1&thread=0&search=

        EIne andere Möglichkeit liegt darin, daß dort eine E-Mail mit korruptem header rumliegt

        schau mal hier nach
        http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=146453

        Close your Window's to Open Your Office

        Let the Sun in Your Server

        Why we need Gates? We have enough fences!

      Das Thema ‘Es kommt manchmal zu einer Warnung beim Email abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.