es zeigt mir immer SPAM an???

Home-›Foren-›Windows Mail-›es zeigt mir immer SPAM an???

  • Autor
    Beitrag
  • #46683
    newcomer1234
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Vista und Windowsmail.

      Windowsmail bezieht meine Mails von zwei Accounts bei GMX.

      Mich regt total auf, dass immer bei den eMails dabei steht [SPAM]Betreff ….

      Die Kontakte sind im Adressbuch. Wenn ich auf \”nicht Spam\” gehe, erscheint es trotzdem. Bei einigen Leuten ist es nun weg bei anderen wieder nicht.

      Wie bekomme ich das weg? Die Mails gehen auch in meinen normalen Posteingang rein. Versteh ich wirklich nicht. Kann mir bitte jemand helfen.

      Gruß
      newcomer1234

      #163965
      Unbekannt
      Teilnehmer

        http://www.gmx.net –> Login –> E-Mail –> Spamschutz –> persönliche Einstellungen vornehmen –> \”Alle Kontakte in meinem GMX Adressbuch niemals als Spam behandeln\” auswählen (wenn die Adressen im GMX-Adressbuch stehen) oder in die Writelist eintragen (Adressen werden vom Spamschutz nicht geprüft).

        Einstellungen auf GMX vornehmen, da diese unabhängig vom Mailprogramm so sind. Übrigens ist auch die Blacklist pracktisch, Spamadressen einmal darauf und man bekommt nie wieder eine Mail von dieser Adresse..

        Hoffe, dass ich dir helfen konnte…

        #163966
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Mails kommen übrigens in den Posteingang, weil du \”E-Mails mit Spam-Hinweis zustellen\” und nicht \”E-Mails im Ordner Spamverdacht ablegen\” ausgewählt hast…

          #163967
          newcomer1234
          Teilnehmer

            also bei gmx ist angeklickt: email im ordner spamverdacht ablegen….

            Das problem ist ja auch, dass bei Gmx meine Kontake alle ganz normal im Posteingang sind. Wenn mein normaler Posteingang von gmx zu winmail gesendet wird steht bei all meinen Kontakten [SPAM] davor.
            Meine richtigen Spamnachrichten von Gmx werden mir sowieso nicht übertragen.

            Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort…aber ich glaub ich bin ein bischen zu doof…Ich finde \”alle Kontakte in meinem GMX Adressbuch niemals als Spam behandeln\” NICHT. Ich hab jetzt dort durchsucht und ich weiß nicht wo ich das bei Gmx anklicken soll. EDIT: ich habs gefunden.. na dann gucken wir mal ob sich jetzt was ändert 🙂

            Würde mich freuen nochmal von dir zu hören.

            Gruß
            newcomer

            #163980
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also an sich müsste das Problem damit behoben sein, du hast ja eingestellt, dass dir Spams mit einem Hinweis zugestellt werden sollen. An sich müssten jetzt nachdem du das mit \”niemals als Spam behandeln\” angeklickt hast, das Problem nicht mehr auftreten, wenn die Kontakte in deinem GMX-Adressbuch sind (nicht in dem Windows Mail).

              Ich hoffe, ich konnte helfen. Melde dich noch mal, ob das Problem jetzt behoben, sonst wie gesagt kannst du auch die Writelist verwenden, die Adressen, die da drauf stehen, werden nicht gefiltert.

              #163990
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, hatte bis eben das selbe Problem, neuer rechner mit vista und mcafee…. daran lag es auch, das hat nen spamfilter drinnen, den ausmachen dann ist es wieder weg…

                mfg…

                #163991
                newcomer1234
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich wollte mich auch noch melen. Es lag an Mcafee.
                  Der Spam wird nämlich schon bei GMX getrennt – daher muss es Mcafee nicht nochmal machen (bin ich der Meinung) Ich habe es ausgeschaltet und es geht 😉

                  Gruß
                  newcomer