Eudora 5.2 t-online popmail

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 5.2 t-online popmail

  • Autor
    Beitrag
  • #20011
    triescher
    Teilnehmer

      Bei mir funktioniert das Versenden über smtpmail nur beim ersten Mal nach Account Erstellung, danach kommt immer die Meldung: Authentifizierung erforderlich (Fehler 520)
      (Ich habe natürlich die Authentifizierung eingeschaltet, ich habe auch einen zweiten Account nur zum authentifizieren angelegt)
      Kennt Jemand das Problem?
      (Es geht um die neuere POP3 Mail mit (popmail und smtpmail) – Server)

      [Editiert am 6/1/2004 von triescher]

      #82190
      Unbekannt
      Teilnehmer

        MULLAFF

        #82202
        Unbekannt
        Teilnehmer

          na ja , wenn das alles ist was Dir dazu einfällt Maulaff………………………..

        Das Thema ‘Eudora 5.2 t-online popmail’ ist für neue Antworten geschlossen.