Eudora 6.1 – Logging into POP Server

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 6.1 – Logging into POP Server

  • Autor
    Beitrag
  • #24655
    Twist
    Teilnehmer

      Jo moinsen alle miteinander…

      Hab da das Problem, dass immer wenn ich mich in meinen Server einloggen will um meine Mails abzurufen folgende Fehlermeldung erschient:

      , Logging into POP Server, [aktuelle Zeit]
      error reading from network Cause: Connection closed by foreign host. [0]

      Wäre schön wenn ich umgehend nen Lösungsvorschlag kriege…Verzweifel sonst allmählich..

      Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen

      #84735
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jo moinsen alle miteinander…

        Hab da das Problem, dass immer wenn ich mich in meinen Server einloggen will um meine Mails abzurufen folgende Fehlermeldung erschient:

        , Logging into POP Server, [aktuelle Zeit]
        error reading from network Cause: Connection closed by foreign host. [0]

        Wäre schön wenn ich umgehend nen Lösungsvorschlag kriege…Verzweifel sonst allmählich..

      Das Thema ‘Eudora 6.1 – Logging into POP Server’ ist für neue Antworten geschlossen.