Eudora 6.2 verschobene Mails in Liste kursiv

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 6.2 verschobene Mails in Liste kursiv

  • Autor
    Beitrag
  • #27685
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich verwende Eudora in der Version 6.2. Wenn ich eine Mail in eine andere Box verschiebe, erscheint der Mailboxlisteneintrag kursiv. Bewege ich die Mail wieder zurück in die Original-Mailbox, wird der Listeneintrag wieder normal angezeigt. In ältern Versionen von Eudora (5.x) war das definitiv nicht so und ich konnte beim besten Willen keine Option ausmachen, die für dieses Verhalten verantwortlich ist.
      Hat jemand ne Ahnung wo/ob ich das einstellen kann?

      Dirk

      #94701
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe nochmal ein bisschen getestet – es scheint nur zu passieren, wenn ich von der Default-Out-Box in eine andere Mailbox verschiebe – dann erscheint der Listeneintrag kursiv. Beim verschieben aus anderen Boxen konnte ich das nicht beobachten.

        Hat jemand ne Idee?

        Dirk

      Das Thema ‘Eudora 6.2 verschobene Mails in Liste kursiv’ ist für neue Antworten geschlossen.