Eudora 6 – keine mails schicken wenn signatur vorhanden

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 6 – keine mails schicken wenn signatur vorhanden

  • Autor
    Beitrag
  • #18543
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ihr

      ich verwende eudora 6 (frei) auf einen windows2000 rechner – wenn ich nun eine signatur einfüge, die länger als eine zeile ist, bekomme ich einem smtp-timeout fehler – hat irgendjemand schon mal dieses problem gehabt

      #65508
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bei mir tauchte diese Problem auch schon mal auf. Sobald die Mail mehr als 5 Zeilen hatte, wurde die Mail nicht mehr versendet. Hatte kurz zuvor einen neuen Treiber für meine Netzwerkkarte installiert. Nach Installation des alten Treiber funktionierte alles wieder normal. Es liegt also wahrscheinlich an der Netzwerkeinstellung – an welcher Einstellung weiss ich aber nicht – will es auch nicht nochmal ausprobieren…

        Ciao

      Das Thema ‘Eudora 6 – keine mails schicken wenn signatur vorhanden’ ist für neue Antworten geschlossen.