Eudora 6 stürzt ab

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 6 stürzt ab

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #19060
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Da hab ich auf Eudora 6 (sponsored) umgestellt, Betriebssystem ist Win 98 SE, jetzt stürzt das Programm häufig, wenn ich eine gelesene Mail schliesse ab, ich kriege einen Bluescreen und ein kompletter Neustart ist fällig. Meldung: Fehler in der User .exe.
      Hat schon mal jemand so was erlebt? Täte mir leid, wenn ich nach langer Zeit auf Outlook umsteigen müsste ;(

      #66418
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, das liegt wohl am Betriebssystem. Ich verwende Eudora 6 täglich unter Windows 2000 und habe keinerlei Probleme.

        Erich

        #66431
        Lena
        Teilnehmer

          Hallo,

          meine Tochter hatte Eudora auch auf Win98 SE, allerdings war das noch eine Eudora 5´er Version. Es lief ohne Probleme.

          Sie hat aus Programmliebhabergründen *g* allerdings zu IncrediMail gewechselt; also noch bevor es die neue 6´er Version von Eudora gab. Daher weiß ich nicht, ob es u.U. die von Dir geschilderten Probleme hätte geben können.

          Ich selbst nutze Eudora 6´er Version auf Win2000, ohne Probleme.

          Lena

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Eudora 6 stürzt ab“ ist für neue Antworten geschlossen.