eudora 6 und netscape 7.1

Home-›Foren-›Eudora-›eudora 6 und netscape 7.1

  • Autor
    Beitrag
  • #22755
    flar
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer kann mir helfen?

      Sei ich Netscape 7.1 als Browser benutze, öffnet sich beim anklicken eines
      E- Mail Links nicht mehr eudora, sondern der Netscape E- Mail Client.
      Vorher – mit dem IE- Explorer hat das richtig geklappt.

      Wo muß ich was einstellen?

      flar

      #82000
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        es muss eine Option im Netscape geben,
        wo man den Stanard Client einstellen kann.

        Q: Ich benutze Netscape Messenger, der Mapi-Drucker öffnet aber Outlook Express?
        A: Sie müssen Netscape Messenger als Standard-e-Mail-Client einrichten. Abhängig von der Version finden Sie unter \”Bearbeiten/Einstellung/eMail\” die Option \”als eMail-Standard-Anwendung\” oder als \”mapi-Standard-Anwendung\”. Diese Option muss aktiviert sein.

        http://www.zi.fh-koeln.de/Basisdienste/fax/faq.html

        gruß jochen 🙂

      Das Thema ‘eudora 6 und netscape 7.1’ ist für neue Antworten geschlossen.