Eudora Überprüfen von E-Mails

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora Überprüfen von E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #35270
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich benutze Eudora 7 und imap.

      Wenn ich Eudora starte werden alle E-Mails aus allen Boxen geladen.
      Ist es möglich, dass die Aktualisierung nur bei einer Box stattfindet und wenn ich erst eine andere Box öffne, die E-Mails in dieser geladen werden.

      Gruß
      Daniel

      #127146
      salundy
      Teilnehmer

        meinst du die einzelnen postfächer bei persönlichkeiten? dort kannst du unter eigenschaften den haken bei \”Post abholen\” rausmachen. normal solltest du dann für jedes postfach einzeln die mails holen können.