Eudora Folder, change directory

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora Folder, change directory

  • Autor
    Beitrag
  • #26779
    crisostomo
    Teilnehmer

      Hallo
      Gibt es eine Möglichkeit den Ablageort des Eudora Folders zu ändern. Ich arbeite mit MacOS X 10.3 und
      Eudora 6.2. Mein Problem: Ich möchte den Eudora Folder in einem 2 Benutzern zugänglichen Ort ablegen.
      Ob das funktioniert?

      #90609
      crisostomo
      Teilnehmer

        Selber gefunden:

        Den Eudora Folder in einem öffentlichen Ordner ablegen, für jeden Benutzer ein alias dieses Ordners
        an Stelle des Orignals erstellen, dann Benutzerrechte aktualisieren, jetzt läuft\’s

      Das Thema ‘Eudora Folder, change directory’ ist für neue Antworten geschlossen.