Eudora IMAP-MAils exportieren

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora IMAP-MAils exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19490
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tja, es kommt wie es immer kommt, man sichert seine Serverdaten einmal zu wenig und zack ist der Ernstfall da und die Platte sagt auf Wiedersehen 🙁 *schnüff* Jedenfalls ist nun das Mailserverprogramm mit allen Daten weg. Ich habe diese Mails aber noch alle in meinem Eudora aufm Client. Nun möchte ich diese Mails wieder auf den Server zurückspielen und nach Möglichkeit gleich auf den Hasmter Mailserver umsteigen.
      Hat da wer ne Idee?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Eudora IMAP-MAils exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.