Eudora-\”interner\” Hintergrund

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora-\”interner\” Hintergrund

  • Autor
    Beitrag
  • #19200
    Lena
    Teilnehmer

      http://www.arobase.org/astuces/eu-022.htm

      Hallo zusammen,

      auf der o.a. URL steht (französisch) wie man eine Hintergrundgrafik bzw. auch eine Hintergrundfarbe im eudora.ini – File definieren kann.

      Die Farbe hat geklappt, aber trotz genauer Pfadangabe will einfach das gewählte Hintergrundbild nicht erscheinen.

      Hat das jemand mal geschafft?

      Falls ja: Wie geht das?

      Gruß

      Lena

      #65633
      Lena
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt – man benötigt dafür den Quick Time Player, den man sich herunterladen und installieren muss.

        Hat geklappt *freu* – natürlich ist das eigentlich ja unwichtig, aber schön siehts dennoch aus; nicht so weiß und trist.

        Gruß

        Lena 🙂

      Das Thema ‘Eudora-\”interner\” Hintergrund’ ist für neue Antworten geschlossen.