Eudora Mails exportieren inkl. Anhang

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora Mails exportieren inkl. Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #19790
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also … ich hab das Problem dass ich von Eudora nach Notes migrieren will/muss/darf/soll … also hab ich erst mal alles in Outlook importiert und dann über nupgrade in notes importiert … das war auch nicht das problem … das problem sind aber die anhänge die nun nicht mehr in den mails sind sondern nur noch der verweis auf den pfad wo die anhänge von eudora gespeichert wurde
      und das nervt mich nicht nur ein klein wenig … wie zum geier kann man das so exportieren in eudora bzw. importieren in outlook oder notes dass die mit dran sind? bei outlook kann man einzelne mails als msg-datei ablegen, inkl. anhang oder halt komplett in ne pst … sowas muss doch auch bei eudora gehen … bitte helft mir, ich verzweifel langsam

      #66798
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich bin jetzt über den eudora mailbox cleaner gestolpert, der macht das, er fügt die dateianhänge wieder an die mails und exportiert dass dann in ne mail.app … is halt mac, ich brauch sowas für windwos … sowas schon mal gesehen?

      Das Thema ‘Eudora Mails exportieren inkl. Anhang’ ist für neue Antworten geschlossen.