Eudora Pro 5 mit T-DSL Business: Konfiguration?

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora Pro 5 mit T-DSL Business: Konfiguration?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:38 um 12. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16666
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer weiss Rat: Eudora Pro 5 soll für Business Online konfiguriert werden. Lt. Telekom-Hotline sollen aber angeblich nur Outlook und Netscape in der Lage sein, mit dem Mail-Server zu arbeiten. Einige andere Mailprogramme hätten Probleme mit dem \”@\” in der Adresse und ließen keine Authentifizierung bei fehlerhafter Übermittlung des Mail-Accounts zu. Kann ich mir bei Eudora nicht vorstellen als weltweit führender Mailsoftware! Im Augenblick streikt seit 3 Tagen aber auch der Mail-Server der Deutschen Telekom (siehe http://www.t-intra.de), so daß ich nicht testen kann.

      #61346
      Setterliebe
      Teilnehmer

        Habe inzischen (27.01.) Lösung gefunden und kann vielleicht anderen bei Bedarf helfen.

        #61350
        Teqi
        Teilnehmer

          Hallo
          vielleicht schreibst du das hier (Tipps&Tricks)einfach mal auf du es gemacht hast:

          #95403
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hilfe mir bitte! Poste wie du das gemacht hast. Ich bekomme das einfach nicht in Outlook Express eingerichtet. Evtl ist was gleich von Einstellungen

            thx
            T3DDy

            #103830
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hilfe mir bitte! Poste wie du das gemacht hast. Ich bekomme das einfach nicht in Outlook Express eingerichtet. Evtl ist was gleich von Einstellungen

              thx
              T3DDy

              #104223
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich glaube nciht das du 2 jahre nachdem das problem gepostet wurde hier noch hilfe bekommst

                gruss
                unic

              Das Thema ‘Eudora Pro 5 mit T-DSL Business: Konfiguration?’ ist für neue Antworten geschlossen.