Eudora stürzt ab nach IMAP Konten einrichten

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora stürzt ab nach IMAP Konten einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #40983
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe IMAP Konten eingerichtet und erst wurden noch die e-mails abgerufen. Als ich eine beantworten wollte ist das Programm abgestürzt und jetzt fährt es immer nur noch kurz hoch und stürzt dann direkt ab. \’unerwarteter fehler\’ oder sowas. Habe dann meine Version 6.2. auf 7.0.1.0 geupdated aber genau das gleiche Problem. jemand ne Idee wie ich an meine E-Mails rankomme oder sogar Eudora wieder zum laufen bekomme?

      #143611
      salundy
      Teilnehmer

        scheint so das in der eudora.ini sich ein fehler eingeschlichen hat. sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. habe dann die eudora.ini gelöscht, dann eudora geöffnet und nochmal alles eingestellt und dann gings. bei mir war dieser fehler aber nach einem update. also war wohl eine einstellung in der datei falsch oder alte strings darin die nicht mehr gültig waren vom vorgänger.
        und schau auch mal in der deudora.ini ob dort oben der pfad zum eudora ordner richtig ist.

        [Editiert am 28/3/2007 von salundy]