Eudora und web.de

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora und web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #17576
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich bin gestern von Outlook mauf Eudora umgestiegen.

      Nun wollte ich meine Emails von web.de abrufen und bekomme aber andauernd nur eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet: \”Error reading from network Cause: Connection closed by foreign host. (0)\”.

      Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      MfG Der_Ron

      #86157
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,

        seit neuestem habe ich das gleiche problem obwohl ich schon eudora + web.de seit jahren nutze. :question:

        gruß
        karl

      Das Thema ‘Eudora und web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.