Exchange 2003 & Smtp connerctor

Home-›Foren-›Mailserver-›Exchange 2003 & Smtp connerctor

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51346
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Community,

      wir versenden unsere Mails über Exchange 2003 in Verbindung mit Outlook 2007.
      wo kann ich bestimmen bzw. Änderungen vornehmen, dass wir größere Mails versenden dürfen,als standard Vorgabe?

      Folgendes habe ich getan: Exchange System Manager, Eigenschaften, Registerkarte \”standard\” und alle drei auf unbegerenz gesetzt. Wäre das alles oder muss ich noch irgendetwas ändern? Oder war alles Quatch, was ich getan habe?

      Ich habe leide im Forum nicht fundig geworden.

      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)