Exchange 2003 und Outlook 2000 (Senden als)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange 2003 und Outlook 2000 (Senden als)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42828
    dirty-mg
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      folgende Situation bietet sich mir:
      Wir haben einen Exchange 2003 Server und Outlook 2000 Clients. Mitarbeiter A hat eine Mailbox, Mitarbeiter B auch. Mit arbeiter A öffnet zusätzlich zu seinem eigenen Postfach auch das Postfach von B. Beantwortet A nun eine Mail aus dem Postfach B, steht beim Empfänger als Absender immer \”Mitarbeiter A im Auftrag von Mitarbeiter B\”. Es soll aber sein \”Mitarbeiter B\”. Ich habe Benutzer A auch schon das \”Senden als\” – Recht gegeben. Das soll laut Microsoft helfen. Naja jedenfalls funktioniert das bei mir nicht.
      Das schreibt Microdsoft dazu: http://support.microsoft.com/kb/327000/de

      Vielleicht hat jemand eine Idee?!

      Vielen Dank im Voraus.
      Marcus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)