Exchange-Adreßbuch in Mozilla verwenden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Exchange-Adreßbuch in Mozilla verwenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:42 um 11. April 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16979
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich würde gerne auf einen MS-Exchange Adreßbuch-Dienst von Mozilla (ich habe hier Version 1.3) aus zugreifen. Dazu gibt\’s ja auch eine Option: Bearbeiten->Einstellungen->Adressieren->Verzeichnis-Server

      Leider weiß ich nicht, was ich für die Server-Eigenschaften alles eintragen soll. Ich kenne nur den Hostnamen und die Portnummer. Was muß ich als Basis DN eintragen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Exchange-Adreßbuch in Mozilla verwenden“ ist für neue Antworten geschlossen.