Exchange Server Adresse in Outlook ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange Server Adresse in Outlook ändern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50727
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      durch den aufbau eines neuen Exchange-Clusters ändert sich die IP und der DNS Name des Exchange Servers. Ich muss auf ca. 1000 Clients daher den Exchange Server im Outlook ändern, hat jemand damit erfahrung oder gibt es ein tool mit dem ich sowas remot machen kann? Die alternative das die User dies selbst machen, wird nicht klappen da nicht jeder dieser User firm in solchen dingen ist 🙂
      Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)