Exchange Server mit Outlook über Port 135

Home-›Foren-›Outlook-›Exchange Server mit Outlook über Port 135

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34587
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Info an alle die Probleme haben mit Exchange Server und Outlook über Port 135 haben
      sollten folgendes abklären, ob ihr Internetprovider diesen Port nicht gesperrt hat.

      Ich habe das selbe Problem gehabt wie viele hier und es hat nicht funktioniert.
      Tagelang mit der Hotline von Schlund & Partner telefoniert.
      Wir haben die Lösung des Problems gefunden !!!

      Der Schuldige war unser DSL-Anbieter Teleos.de
      der den Port 135 aus Sicherheitsgründen gesperrt hat.
      Über diese Maßnahme waren nicht alle Mitarbeiter der Firma Teleos informiert.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)