Exchange2003 doppele E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange2003 doppele E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #38127
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben zur Zeit einen Exchange2003 Standard Server mit ca. 50 Benutzer.
      Seite ein paar Tagen bekomme ich, wenn mir intern MitarbeiterInnen eine E-Mail schickt, jeweils 2 mal (doppelt) und nur ich egal welcher MitarbeiterInnen sendet. Bei allen anderen klappt es wunderbar!
      Und es wurde auch nichts am Exchange geändert.

      \”Outlook2000\”
      \”Exchange2003\”

      #136244
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das kann viele Gründe haben, dafür sind die Angaben zu spärlich.
        Hier mit bekommst du die doppelten Nachrichten sehr schnell weg:
        https://www.mailhilfe.de/download/tools-file-584-duplicate-email-remover-html