Export fehlgeschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Export fehlgeschlagen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #153091
    vanda69
    Participant

      Hallo,
      Welche Version von ICM hast du?
      mfg chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #153099
      Nobbi
      Moderator

        Hallöchen,

        vieleicht hilft dies weiter:
        ICM und Vista:
        IncrediMail-Datensicherung unter Vista

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #153104
        Unbekannt
        Participant

          Problem gelößt, dank deines Hinweises . Danke

          #153106
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            Danke für Dein Feedback.
            Schön das man Helfen konnte. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #153109
            elli_pirally
            Participant

              Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
              Weder das richtige Unterforum noch vernüftige Informationen !Wird mal in den RICHTIGEN Bereich verschoben.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...