- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:08 um 15. November 2007 by elli_pirally.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Export fehlgeschlagen
Hallo,
Welche Version von ICM hast du?
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Hallöchen,
vieleicht hilft dies weiter:
ICM und Vista:
IncrediMail-Datensicherung unter Vista
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Problem gelößt, dank deines Hinweises . Danke
Hallo,
Danke für Dein Feedback.
Schön das man Helfen konnte. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
Weder das richtige Unterforum noch vernüftige Informationen !Wird mal in den RICHTIGEN Bereich verschoben.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: