Export fehlgeschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Export fehlgeschlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #43757
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      wenn ich unter Incredimail Übertragen von Daten und Einstellungen eine neue Sicherung anlegen möchte, dann bekomme ich die Fehlermeldung \”Export fehlgeschlagen\”.
      Ich benutze Windows Vista und unter XP habe ich keine Probleme. Unter Vista bekomme ich leider immer diese Meldung.

      #153091
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        Welche Version von ICM hast du?
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #153099
        Nobbi
        Moderator

          Hallöchen,

          vieleicht hilft dies weiter:
          ICM und Vista:
          IncrediMail-Datensicherung unter Vista

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #153104
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Problem gelößt, dank deines Hinweises . Danke

            #153106
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              Danke für Dein Feedback.
              Schön das man Helfen konnte. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #153109
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
                Weder das richtige Unterforum noch vernüftige Informationen !Wird mal in den RICHTIGEN Bereich verschoben.