externe faxe kommen nicht, nur bein einem User!

Home-›Foren-›David-›externe faxe kommen nicht, nur bein einem User!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:41 um 31. Mai 2011 von tobitnutzer.
  • Autor
    Beitrag
  • #48437
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einiger Zeit kann ein Mitarbeiter von uns keine Faxe von extern mehr auf dem PC empfangen! Der interne Faxempfang ist ok! Er kann auch senden! Nur er kann keine Faxe von aussen empfangen! was kann das sein?

      #186500
      tobitnutzer
      Teilnehmer

        Telefonanlage und Einstellen prüfen (MSN oder DDI Verteilung)? Kommen die Faxe in \”Unverteilt\” an?