extremes Windows Live Mail Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›extremes Windows Live Mail Problem

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #54761
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      leider habe ich folgendes Problem.
      Ich versuche über IMAP auf den Server meines ISP einzuloggen.
      Es funktioniert auch das abrufen der E-MAils.
      Nur das versenden macht mir extreme Kopfschmerzen.
      Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden. Wenn Sie beim Feststellen der Servereinstellungen für \”xxx@domain.de\” Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.

      Betreff \’test\’
      Serverfehler: 554
      Serverantwort: 554 5.7.1 : Relay access denied
      Server: \’server286.star-server.info\’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
      Protokoll: SMTP
      Port: 25
      Secure (SSL): Ja

      Vom Provider habe ich folgende Information erhalten:

      Posteingangsserver (IMAP) 993 mit Verbindungstyp SSL Postausgangsserver (SMTP) 25 mit Verbindungstyp TLS

      Wichtig ist, dass der Postausgangsserver eine Authentifizierung benötigt mit den gleichen Einstellungen des Posteingangsservers.
      Serverdomain ist als Postein- und ausgansserver einzutragen.

      Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

      MfG

      #189509
      Unbekannt
      Teilnehmer

        xxx@domain.de ist natürlich eine vorhandene E-Mailadresse.
        sorry vergessen zu sagen.

        #189510
        sontag96
        Teilnehmer

          Von einem ISP star-server.info habe ich noch nie gehört. Heißt Dein ISP wirklich so?

          #189512
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja, das ist korrekt, die Server von denen heissen so.
            Danke schonmal, dass du dich der Thematik annimst.

            MfG
            Olek

            #189513
            Olek89
            Teilnehmer

              ja, das ist korrekt, die Server von denen heissen so.
              Danke schonmal, dass du dich der Thematik annimst.

              MfG
              Olek

              #189514
              sontag96
              Teilnehmer

                Bitte entschuldige, aber das war nicht meine Frage. Meine Frage galt zunächst dem vollständigen Namen Deines ISP.

                #189529
                Olek89
                Teilnehmer

                  Der ISP nennt sich RHS-IT.

                  #189530
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hast Du schon einmal versucht, über eine Suchmaschine Informationen über Deinen ISP zu bekommen?

                    Ich eben gerade.

                    Der Tenor aller Meldungen lautet: Finger weg von diesem Anbieter.

                    #189531
                    Olek89
                    Teilnehmer

                      Bisher habe ich nur \”gute\” Erfahrung gemacht. Der Provider kann mir aber bei dem \”Relay Access denied\” nicht helfen und langsam kann ich auch nicht mehr, weil es einfach nicht will!

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.