Falscher Name im als Absender

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Falscher Name im als Absender

  • Autor
    Beitrag
  • #35228
    eine_wie_keine
    Teilnehmer

      hallöchen,
      also wenn mir mein opa eine email schickt kommt der name meiner oma bei mir raus. aber die email addy ist noch diesselbe und bei mir im outlook express ist mein opa unter \”opa\” gespeichert… er hat keine andere email eingerichtet oder an den einstellungen was geändert auf einmal war das so…weiß einer von euch wie man das jetzt ändern kann oder woran das liegt das einfach der absendername anders ist???
      LG

      #128601
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Die Antwort kommt ein bisschen spät,aber weil noch keiner geantwortet hat versuche ich es einfach.
        Es kann nur angehen das Dein Opa in seinem Mailprogramm unter angezeigter Name etwas verändert hat.
        mfr Gruß
        Nachtfalke

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)