farbe beim anzeignamen ändern

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›farbe beim anzeignamen ändern

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beitrag
  • #36218
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also ich hab msn plus und würde gerne
      wissen wie man sich die farbe beim anzeignamen
      ändert!!!!!! 🙂

      lg

      [Editiert am 20/6/2013 von Mailhilfe]

      #130532
      Unbekannt
      Teilnehmer

        in dem du ·$ vor deinem nick schreibst wie z.B. ·$46 die zahl steht für rote farbe und es gibt für jede zahl eine andere farbe;)))))))

        #132341
        Unbekannt
        Teilnehmer

          in dem du ·$ vor deinem nick schreibst wie z.B. ·$46 die zahl steht für rote farbe und es gibt für jede zahl eine andere farbe;)))))))

          ja das stimmt! 🙂 🙂 🙂 man kann aber auch noch kursiv etc. schreiben:
          ·#—>fette schrift
          ·$—>farbige schrift
          ·@—>kusive schrift
          ·$zahl,zahl —-> wird dann mit einem hintergrund
          z.b
          (·$4,44)

          #132688
          Unbekannt
          Teilnehmer

            cool das wollt ich auch scho imma wissn!!
            und wie kann man den namen rosa schreibm???

            #132693
            Unbekannt
            Teilnehmer

              und noch ne frage :redhead: :
              wie macht man den punt vor dem $ ??

              #132740
              Unbekannt
              Teilnehmer

                aso sorry ch meine den punkt 😉

                #132759
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  den punkt macht man mitt alt+250

                  #132770
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    DANKE 🙂
                    weißt du auch wie man rosa schreibt?

                    #132855
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      musste einfach die verschiedenen zahlen ausprobieren aba liegt glaub ich zwischen 30 und 50

                      #133016
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hey Leutz hab maaaa ne frage!!!
                        wie kann man bei msn plus! den namen unterstreicehn….ich hatte das mal nur mir ist der code abhanden gekommen :redhead: …bitte hilft mir!! dankeeeeeeeeee

                        Da Bibiiii

                        #133136
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hey leute weis jemand vielleicht wie man bei msn live messenger die schrift in farbe macht oder ob es vielleicht überhaupt geht bei mir geht es nämlich nicht ;( 🙁

                          #133148
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ·\’ = fürs unterstreichen..

                            die verschiedenen farben könnt ihr euch folgender massen anschaun:

                            /beim messenger fenster)

                            -/
                            -nick
                            -Strg+k
                            drücken (:

                            und für den neuen windows live messenger gibt es soweit ich weiss ne neue version vom msn plus.. 4.0 muss dir einfach nur die runterladen

                            #133149
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ·\’ = fürs unterstreichen..

                              die verschiedenen farben könnt ihr euch folgender massen anschaun:

                              /beim messenger fenster)

                              -/
                              -nick
                              -Strg+k
                              drücken (:

                              und für den neuen windows live messenger gibt es soweit ich weiss ne neue version vom msn plus.. 4.0 muss dir einfach nur die runterladen

                              hups falsch ·\’ war DURCHstreichen und ·@ UNTERstreichen.. soo.. und kursiv ist dann ·& GANZ SİCHER..

                              #133176
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                cool das wollt ich auch scho imma wissn!!
                                und wie kann man den namen [b] rosa [/b]schreibm???

                                .$29, ach ja: man kann einen ganz normalen punkt verwenden glaub ich

                                #133229
                                Starnos
                                Teilnehmer

                                  jep,
                                  die version Live Messanger Plus gibt es bei meiner Webseite zum kostenlosen Download
                                  http://www.msn-world.de.nr

                                  Mfg Starnos 😎

                                  [Editiert am 16/7/2006 von Starnos]

                                  Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.