Farben der Kalenderbeschriftung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Farben der Kalenderbeschriftung

  • Autor
    Beitrag
  • #43497
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach vielen Mühen habe ich herausgefunden, welche Farbe eine Kalenderbeschriftung hat.
      Allerdings erhalte ich nur die Zahlen (0 – 11) . Aber welche genauen Farben stecken dahinter ?
      Wo ist das in Outlook abgelegt und wie finde ich es per VBA heraus ?

      Liebe Grüße
      Programmierhexe

      #152318
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Weis nicht ob es hilft, aber im VBA-Editor einfach mal mit F2 den Objekt-Katalog aufrufen, da einfach nach Color suchen. Da gibt es dann mehrere Möglichkeiten.

        nach vielen Mühen habe ich herausgefunden, welche Farbe eine Kalenderbeschriftung hat.

        wie geht denn das?

        Viele Grüße
        pogo1104