Farben im LC

  • Autor
    Beitrag
  • #49445
    Kafu
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe folgendes Problem 😮

      Wenn ich ein Letter erstelle, und mir mit der Pipette eine Farbe für Schrift und Link suche klappt das nicht :redhead: wähle ich Blau, ist es Rot, Orange ist Türkisblau und Grasgrün ist dann auch Türis :question:

      Kann das am neuen Bildschirm liegen?

      Hat jemand einen Tip für mich????

      LG Kafu

      Liebe Grüsse
      Kafu

      #173323
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,wenn du einen Letter erstellst klicke doch mal unten in das kleine Feld damit du den Testletter siehst.Nimm die Pipette und gehe damit auf dein Bild und nimm eine Farbe dann siehst du gleich auf dem testletter ob es die Farbe übernommen hat.
        lg

        #176455
        Kafu
        Teilnehmer

          Hallo

          Genau das funzt ja nicht…

          Ich denke es wird wohl am neuen Bildschirm liegen…. :exclam:

          Liebe Grüsse
          Kafu

          #176960
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Kafu,
            das liegt nicht am neun Bildschirm, sondern an Windows 7. Habe nämlich das selbe Problem und drum nehme ich an, dass Du Win7 verwendest, und schon gehen diese Art Probleme los.

            #176961
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Kafu,
              das liegt nicht am neun Bildschirm, sondern an Windows 7. Habe nämlich das selbe Problem und drum nehme ich an, dass Du Win7 verwendest, und schon gehen diese Art Probleme los.

              #176962
              kimberly
              Teilnehmer

                Hallo Kafu,
                das liegt nicht am neun Bildschirm, sondern an Windows 7. Habe nämlich das selbe Problem und drum nehme ich an, dass Du Win7 verwendest, und schon gehen diese Art Probleme los.

                #176964
                Kafu
                Teilnehmer

                  Hallo Kimberly

                  Du liegst falsch…
                  Ich habe XP 😉

                  Liebe Grüsse
                  Kafu

                  #176966
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Kafu,

                    so ganz verstehe ich das Problem nicht.
                    Ich habe zwar \”nur\” die Freeversion von IncrediMail 2, doch kann ich dort mit dem Letter-Creator.
                    Habe auch XP und einen TFT.

                    Vielleicht kannst Du das Problem ja mal in einzelnen Schritten beschreiben wie Du vorgehst.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #176967
                    kimberly
                    Teilnehmer

                      Also bei XP hat bei mir alles einwandfrei funktioniert, jede Farbnuance war möglich.
                      Allerdings hab ich jetzt das Problem nicht nur im LC sondern auch mit PI, genau das gleiche, mit der Pipette kann ich keine Farbe auswählen.
                      Jetzt würde mich wirklich interessieren, was nun der Grund ist.