Farbkategorie – Änderungen nachverfolgen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Farbkategorie – Änderungen nachverfolgen

  • Autor
    Beitrag
  • #53397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir nutzen Outlook für unsere Auftragsbearbeitung. Sobald ein Auftrag per Mail gesendet wird, markiert ein Kollege den Auftrag mit seiner Farbe. Anschließend wird die Mail als erledigt gekennzeichnet.

      Ist es möglich nachzuvollziehen welche Mitarbeiter, welche Änderungen in einer E-Mail gemacht haben (Also Änderung an der Farbkategorie zur Analyse der Auftragsannahme und der Bearbeitungszeit). Evtl. mit weiteren Daten, wie Datum und Uhrzeit.

      Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      MfG
      ck

      #185182
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist leider nicht möglich. Wenn ihr Kategorien so intensiv nutzt, ist evtl. dieses Tool was für euch.