Ticket Änderungen werden nicht übernommen

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Ticket Änderungen werden nicht übernommen

  • Autor
    Beitrag
  • #47956
    popeye1975
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir probieren gerade die Testversion von PFHelpdesk.
      Nun folgendes Problem:
      1. Tickets können erstellt werden und erscheinen auch in der Access Datenbank.
      Bearbeitet man nun das Ticket – z.b. um Information hinzuzuschreiben oder die Lösung anzugeben und speichert dieses, wird es beim erneuten öffnen nicht angezeigt. Manchmal kann man die erstellte Änderung noch kurz sehen, sie verschwindet dann aber wieder.
      Ein Eintrag in der Access-Datenbank wird auch nicht gemacht – dort steht nur das erfasste Ticket aber nicht die Änderung.

      2. Wenn man unter \”Work\” die Arbeitszeit und die Beschreibung hierzu angibt, erscheint folgender Fehler: \”Failed to save WorkDescriptions Überprüfen Sie, ob Sie die entsprechenden Berechtigungen haben!\”
      Der Eintrag wird aber trotzdem ab und zu mal übernommen.

      Berechtigungen sollten eigentlich alle richtig gesetzt sein.
      Ansonsten könnte ich ja kein neues Ticket erstellen – und die Work Änderung übernimmt er ja ab und zu mal.
      Access Datenbank wurde auch schon mal gelöscht und eine neue erstellt.

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      #168402
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        um Ihre Frage zu klären, wenden Sie sich in Ihrem Fall bitte direkt an Support von Kalmström (in englisch).
        support (at) kalmstrom. com
        Da wahrscheinlich Ihre Problem nur über eine Remote Session gelöst werden kann: