Faxversand über Freemaildienst

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Faxversand über Freemaildienst

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:42 um 29. März 2011 von Maximus333.
  • Autor
    Beitrag
  • #46567
    mhusr
    Teilnehmer

      Hallo,
      zahlreiche Anbieter von Freemail bieten auch den Faxversand an.
      Bisher habe ich aber nur gesehen, dass der zu versendende Text direkt eingegeben werden muss (z.B. in e-mail-Formular).
      Gibt es irgendwo die Möglichkeit, eingescannte Texte und Word- oder andere Dokumente (mit eingebetteten Grafiken) per FAX zu versenden?
      Danke für Eure Hinweise.

      #168225
      briox
      Teilnehmer

        Hallo,

        zum Faxen von word-, xls … Dateien kannst du auch ein kostenloser Fax Dienst benutzen, besonders wenn Faxe nur manchmal zu versenden sind.

        Im Internet habe ich auf http://www.freepopfax.com gestoßen. Kannst du mal probieren.

        🙂

        #168561
        Monika84
        Teilnehmer

          Hallo!!
          ich bin als Ferndolmetscherin tätig und häufig brauche ich Unterlagen (Pdf) per Fax zu versenden. Weil ich kein Faxgerät bessitze, habe mehrere online Fax -Service gesucht. Am günstigsten fand ich Popfax. Sofort habe ich eine Faxnummer erhalten, ohne eine Telefonleitung zu haben.
          Es lohnt sich das Angebot von Popfax sich anzusehen.

          Fischer

          #168569
          briox
          Teilnehmer

            Moin,

            doch ist es hier was zu zahlen

            ich für meinen Teil finde http://www.freepopfax.com passend und wenn man nur gelegentlich faxt

            #168572
            Monika84
            Teilnehmer

              Hi
              ich wählte Popfax aus, da es Dienste für geringsten Preis anbietet (0,05 Cents/ Seite). Tariffs
              Außerdem brauche ich Fax zu versenden nicht nur gelegentlich, sondern öfter. Was aber noch wirklich ist, dass man testen kostenlos kann. 🙂

              [Editiert am 12/2/2009 von Monika84]

              Fischer

              #168838
              Petra46
              Teilnehmer

                Hallo, Fax Online ist tasächlich eine schöne Idee. Besonders gefällt mir, dass ich kein Faxgerät mehr benutzen kann. Alles läuft einfach via Internet.

                #168839
                Petra46
                Teilnehmer

                  Ach ja, was die eingescannten Texte und Word-oder andere Dokumente (mit eingebetteten Grafiken) per FAX zu versenden anbetrifft, ist hier http://de.popfax.com zu empfehlen. Ich bin mir sicher, bei diesem Service sind alle eingescannten Unterlagen aus dem rechtlichen Standspunkt wertvoll.

                  [Editiert am 18/2/2009 von Petra46]

                  #169465
                  Monika84
                  Teilnehmer

                    Hey Freunde,
                    TOLL, dass wir in der Welt der Innovationen leben! 🙂
                    Faxe kann man vom Heimcomputer weltweit senden, ohne ein echtes Faxgerät zu besitzen.
                    Es besteht sogar kein Unterschied zwischen der erhaltenen Nummer und einer Telefonnummer, an die ein klassisches Faxgerät angeschlossen ist.

                    Es lohnt sich, wirklich!

                    Fischer

                    #174765
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Wenn Sie öfter Faxe versenden wollen, biten wir Ihnen den Faxversand an,
                      auch im PDF-Format, der Preis pro Seite richtet sich nach Umfang, Menge
                      und eingebauten Grafiken https://www.mailhilfe.de/modules/2fEboard/images/smilies/shocked.gif .
                      http://www.faxversand-fas.de

                      #179481
                      ArtieM
                      Teilnehmer

                        Einverstanden mit Monika, ein Freund hat mir http://de.popfax.com empfehlt. Ich habe es versucht und es functioniert perfect. Du kannst zuerst nur probieren. Du hast ein 3 Tags free trial.

                        #185688
                        Maximus333
                        Teilnehmer

                          Guten Tag,

                          ich habe das auch mal getestet, muss aber sagen, dass die Angebote nicht so ganz meinen Bedürfnissen entsprechen.
                          Ein anderer Anbieter für das kostenlose Versenden von Faxen oder für günstige Pakete zum Faxempfang bzw. -versand ist Axiatel:

                          http://www.axiatel.com/

                          Ein Blick auf die Seite ist auf jeden Fall lohnenswert!!! :thumbup: