Fehler 0x8004010F Outlook Office 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Fehler 0x8004010F Outlook Office 2003

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:53 um 9. April 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #21636
    Anie
    Teilnehmer

      Beim Abfragen \”Senden&Empfangen\” erschein immer folgende Meldung \”Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden\” folgend gibt mit Outlook folgende FehlerNo aus \”0x8004010F\”….mittlerweile habe ich alles versucht. Neuinstall…..hoffe wirklich jemand kann mir weiterhelfen!!!

      #70593
      Teqi
      Teilnehmer

        das klingt nach einem defekten Profil:
        Schnellreparatur: Ein neues anlegen
        und schauen was passiert. Allerdings bleiben alle Signaturen Clientregeln
        im alten Profil zurück.
        Evtl hilft es auch den Plugin Cache zu löschen. Das ist eine Datei namens
        Extend.dat, die Du vorsichtig löschen könntest…

        #70681
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo. Wir haben das selbe Problem. Verzweifeln schon. Vorher hat alles gut geklappt. Jetzt haben wir unseren Rechner formatiert und alles neu installiert, nun bekommen wir auch diese oben beschriebene Fehlermeldung.

          #70699
          Unbekannt
          Teilnehmer

            …vielen Dank für den Tip\”Teqi\”!!!..werde´s gleich einmal in die Tat umsetzen. Ein weiterer Hinweis, war/ist ein Problem mit dem sog \”offline Adressbuch\”. Muß zugeben habe diese Funktion noch nie genutz, daher muß ich da wohl auch erst einmal schlau machen. Nocheinmal danke für die Com….werde weiter berichten…Gruß Anie

            #70703
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ….Problem ist scheinbar gelöst. ALSO: Der Tip von \”Teqi\” war Goldwert. Ich habe in der Systemsteuerung-Mail das alte Profil entfernt und danach Outlook 2003 gestartet. Natürlich waren alle Adressen usw. gelöscht. Nach Eingabe meiner e-mail Adresse sowie den Pop u. SMTP servern habe ich unter Netzwerkverb. noch die POP und SMTP Protokolle aktiviert-Diese waren nämlich deaktiviert-KOMISCH!! ….wenn ich jetzt auf \”Senden u. Empfangen\” klicke scheint alles wie gewohnt zu funktionieren. Vielen, Vielen Dank an \”Teqi\” für diesen Tip!!!!!
              Ostergrüße aus Hamburg —– A N I E ——

            Das Thema ‘Fehler 0x8004010F Outlook Office 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.